Im Restaurant

Im Restaurant

Im Restaurant

Endlich ist es soweit. Endlich kann ich euch das Paar zeigen, das “im Restaurant” in mir sitzt und sich nichts mehr zu sagen hat. Wahrscheinlich sogar schon begonnen hat sich zu hassen, aber trotzdem eben noch da sitzt. Wie lange diese beiden mittlerweile in meinem Kopf gesessen sind, kann ich euch gar nicht sagen. Aber je länger desto vertrauter wurden sie mir mit ihren süßen, hohen Stimmen, die durch die Stille stöckeln.

Endlich kann ich sie euch zeigen. Dank diesem unfassbaren Video, das trotz mangelndem Budget den Song auf so tolle Art weiter wachsen lässt. Keine Aneinanderreihung von Bildern, die den Song nacherzählen. Eine eigene Geschichte, zeitlich weit nach den Ereignissen “im Restaurant”.  Regie und Konzeption sind von Nora (Schüssler). Produktion von Uli Stöckle und die beiden großartigen Schauspielerinnen sind Doris Buchrucker und Aurelia Bosch. Gedreht haben wir das Video bei meiner Oma. Ein Erlebnis für das ich immer dankbar sein werde, aber davon erzähl ich euch bald. Dann gibt es auch ein paar Bilder hier. Aber alles zu seiner Zeit. Ich danke euch für dieses wundervolle Video. Jetzt gehts erst einmal ab nach Brügge.

About the Author