Aus der Steppe

Aus der Steppe

Aus der Steppe

Die andere Begegnung von der ich euch erzählen wollte, ist die mit Thomas. Thomas wer? Thomas Hien. Da werden wir auf ein kleines Sommerfest von einem befreundeten Schauspieler eingeladen, freuen uns, kommen an, tauchen ein, essen und trinken, und zugegeben nach und nach verlor ich etwas den Faden des Abends. Irgendwann sitz ich am Tisch, kau auf nem Pizzarand (Der Rand ist das Beste!) rum und plötzlich packt der neben mir die Gitarre und fängt an. Und auf einmal packt mich der Faden und zieht mich aus der Tiefe hinauf und Boom. Stellt sich raus, das war Thomas von CHRIS UND THOMAS. Hatte ich bis dahin nicht gehört. Aber nachdem er BROKEN CHAIR von ihnen gespielt hatte, wusste ich, dass ich in letzter Zeit viel zu viel Hip Hop gehört hab. Boah, war das stark, war das dicht, war das präzise, war das schön. Seitdem hab ich mich durch die Diskographie der beiden gehört und kann sie nur empfehlen. Handwerk vom feinsten. Musik fürs Herz. Thomas lebt in Bayern und Kalifornien und macht zum Glück derzeit wieder vermehrt in Deutschland. Haltet die Ohren offen! Ganz stark.

About the Author